skip to main content
  • AOK Traditionsmasters in Berlin

    Ausrichtung des größten Traditionsturniers in Deutschland mit über 15.000 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle in Berlin und bis zu 880.000 TV-Zuschauern in der Spitze.

  • AOK Nordost im Olympiastadion

    Betreuung und Umsetzung der Exklusivpartnerschaft der AOK Nordost beim Hauptstadtclub Hertha BSC

  • Hertha vs. Juve

    Untervermarktung des Spiels Hertha BSC vs. Juventus Turin im Summer of Champions

  • Motorsport Incentives

    Kreation, Verkauf und Umsetzung von attraktiven Incentive Veranstaltungen an den besten Rennstrecken Europas

  • ComGames

    Full-Service-Konzeption und Realisierung der
    1. ComGames der Commerzbank AG in Berlin (Foto: Get-Together im Kuppelsaal des Haus des Deutschen Sportes)

  • Borussia Dortmund Pokalsieger 2012

    Konzeption und Realisation umfangreicher Marketingaktivitäten des BVB für das DFB Pokalendspiel 2012 in Berlin

  • Legendenfußball beim FC Barcelona

    Gespräch zwischen Bernd Kühn und Ramon Alfonseda, dem Präsidenten der Sports Group of European Former Football Players Associations im Camp Nou Barcelona. Señor Alfonseda ist auch in Personalunion Präsident der Traditionsmannschaft des FC Barcelona.

  • Budenzauber Krefeld im Königpalast

    Ausrichtung des Traditionsturniers mit 5,5 Stunden Liveübertragung auf Sport1. Exklusiv hierfür ins Leben gerufen: die Uerdinger Legenden um Friedhelm Funkel.

  • SEB Turnier

    Incentive-Fußballturnier der SEB AG mit über 1.000 Teilnehmern und Fans in Berlin mit anschließendem Gala-Dinner im Olympiastadion

  • Königlicher Fußball

    Champions-League-Finalisten von 2001 unter sich. V.l.n.r.: Bernd Schneider, Michel Salgado und Carsten Ramelow

  • Budenzauber Emsland

    Ausrichtung des Budenzauber Emsland in der EmslandArena in Lingen. Über 3.200 Zuschauer jubeln bei der Erstauflage internationalen Stars wie Ivan Klasnic und Ailton zu.

 
AKTUELLES

@Panorama Boutique

VR Business Club – WM Edition mit Sofian Chahed

Juni 2018 | Berlin

Am 26. Juni traf sich der VR Business Club im Super Concept Space im Bikini Berlin. Gastgeber der Veranstaltung war Laserline. Mit der ganzen Stadt im WM-Fieber hatte sich die Onlinedruckerei einen besonderen Rahmen einfallen lassen und den Fußball in den Vordergrund gestellt. Die Teilnehmer durften in einem speziellen VR-Spiel als Torwart virtuelle Freistöße parieren und waren von der Technik sichtlich beeindruckt. KÜHN Sportconsulting konnte zudem mit der Hertha-Legende Sofian Chahed einen absoluten Fußball-Fachmann gewinnen. Beim gemeinsamen Private-Public-Viewing des WM Spiels Argentinien gegen Nigeria analysierte der aktuelle Nachwuchstrainer der Hertha BSC Akademie das Geschehen für die anwesenden Gäste und konnte diverse Fragen rund um den Fußball beantworten. Mit dem Fortschreiten der Technik und den immensen Möglichkeiten im Fußball sind sich alle VR Business Mitglieder einig, dass dem Lieblingssport der Deutschen und der virtuellen Realität eine gemeinsame Zukunft bevorsteht.

BUDENZAUBER SERIE