skip to main content
  • AOK Traditionsmasters in Berlin

    Ausrichtung des größten Traditionsturniers in Deutschland mit über 15.000 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle in Berlin und bis zu 880.000 TV-Zuschauern in der Spitze.

  • AOK Nordost im Olympiastadion

    Betreuung und Umsetzung der Exklusivpartnerschaft der AOK Nordost beim Hauptstadtclub Hertha BSC

  • Hertha vs. Juve

    Untervermarktung des Spiels Hertha BSC vs. Juventus Turin im Summer of Champions

  • Motorsport Incentives

    Kreation, Verkauf und Umsetzung von attraktiven Incentive Veranstaltungen an den besten Rennstrecken Europas

  • ComGames

    Full-Service-Konzeption und Realisierung der
    1. ComGames der Commerzbank AG in Berlin (Foto: Get-Together im Kuppelsaal des Haus des Deutschen Sportes)

  • Borussia Dortmund Pokalsieger 2012

    Konzeption und Realisation umfangreicher Marketingaktivitäten des BVB für das DFB Pokalendspiel 2012 in Berlin

  • Legendenfußball beim FC Barcelona

    Gespräch zwischen Bernd Kühn und Ramon Alfonseda, dem Präsidenten der Sports Group of European Former Football Players Associations im Camp Nou Barcelona. Señor Alfonseda ist auch in Personalunion Präsident der Traditionsmannschaft des FC Barcelona.

  • Budenzauber Krefeld im Königpalast

    Ausrichtung des Traditionsturniers mit 5,5 Stunden Liveübertragung auf Sport1. Exklusiv hierfür ins Leben gerufen: die Uerdinger Legenden um Friedhelm Funkel.

  • SEB Turnier

    Incentive-Fußballturnier der SEB AG mit über 1.000 Teilnehmern und Fans in Berlin mit anschließendem Gala-Dinner im Olympiastadion

  • Königlicher Fußball

    Champions-League-Finalisten von 2001 unter sich. V.l.n.r.: Bernd Schneider, Michel Salgado und Carsten Ramelow

  • Budenzauber Emsland

    Ausrichtung des Budenzauber Emsland in der EmslandArena in Lingen. Über 3.200 Zuschauer jubeln bei der Erstauflage internationalen Stars wie Ivan Klasnic und Ailton zu.

 
AKTUELLES

xevIT und Mike David Ortmann gehen den gemeinsamen Weg weiter

xevIT und Mike David Ortmann gehen den gemeinsamen Weg weiter

April 2018 | Berlin

Auch in der zweiten Saison von Mike David Ortmann in der ADAC GT Masters wird xevIT, der zertifizierte Cisco Gold Partner, den 18-jährigen Rennfahrer unterstützen. Bereits in der Formel 4 zeigte sich die xevIT GmbH das erste Mal als Partner an der Seite von MDO. Den AUDI R8 LMS, auf dem die ganze Saison das Logo von xevIT präsent sein wird, teilt Mike David sich mit der DTM-Legende und dem ehemaligen Formel 1-Fahrer Markus Winkelhock.

Das Finale der Saison wird wie auch im letzten Jahr am Hockenheimring, ganz in der Nähe des Unternehmensstandortes, ausgetragen. Geschäftsführer Jochen Faas wünscht sich hierfür natürlich das Ende einer hoffentlich erfolgreichen Saison: „Mike David Ortmann ist ein ausgesprochen talentierter Rennfahrer, dem wir in Zukunft noch sehr viel zutrauen, im Laufe der letzten Saison konnte er sich an die Besonderheiten der neuen Rennserie gewöhnen, nun wird er sein letztjähriges Ergebnis sicherlich verbessern können. Genau wie bei xevIT kommt es beim Motorsport darauf an, mit maßgeschneiderten Produkten jeden Tag ein Stück erfolgreicher zu werden.“

Berlin-Brandenburgs zweifacher Motorsportler des Jahres Mike David Ortmann freut sich ganz besonders über die weitere Zusammenarbeit: „In meiner noch jungen Motorsportkarriere unterstützt mich xevIT schon einige Zeit und ich bin stolz darauf, dass Jochen Faas und sein Team mir weiterhin das Vertrauen schenken. Ich kann es kaum erwarten, mit dem neuen Auto in die Saison zu starten.“

BUDENZAUBER SERIE