skip to main content
  • AOK Traditionsmasters in Berlin

    Ausrichtung des größten Traditionsturniers in Deutschland mit über 8.000 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle in Berlin und bis zu 880.000 TV-Zuschauern in der Spitze.

  • AOK Nordost im Olympiastadion

    Betreuung und Umsetzung der Exklusivpartnerschaft der AOK Nordost beim Hauptstadtclub Hertha BSC

  • Hertha vs. Juve

    Untervermarktung des Spiels Hertha BSC vs. Juventus Turin im Summer of Champions

  • Motorsport Incentives

    Kreation, Verkauf und Umsetzung von attraktiven Incentive Veranstaltungen an den besten Rennstrecken Europas

  • ComGames

    Full-Service-Konzeption und Realisierung der
    1. ComGames der Commerzbank AG in Berlin (Foto: Get-Together im Kuppelsaal des Haus des Deutschen Sportes)

  • Borussia Dortmund Pokalsieger 2012

    Konzeption und Realisation umfangreicher Marketingaktivitäten des BVB für das DFB Pokalendspiel 2012 in Berlin

  • Legendenfußball beim FC Barcelona

    Gespräch zwischen Bernd Kühn und Ramon Alfonseda, dem Präsidenten der Sports Group of European Former Football Players Associations im Camp Nou Barcelona. Señor Alfonseda ist auch in Personalunion Präsident der Traditionsmannschaft des FC Barcelona.

  • Budenzauber Krefeld im Königpalast

    Ausrichtung des Traditionsturniers mit 5,5 Stunden Liveübertragung auf Sport1. Exklusiv hierfür ins Leben gerufen: die Uerdinger Legenden um Friedhelm Funkel.

  • SEB Turnier

    Incentive-Fußballturnier der SEB AG mit über 1.000 Teilnehmern und Fans in Berlin mit anschließendem Gala-Dinner im Olympiastadion

  • Königlicher Fußball

    Champions-League-Finalisten von 2001 unter sich. V.l.n.r.: Bernd Schneider, Michel Salgado und Carsten Ramelow

  • Budenzauber Emsland

    Ausrichtung des Budenzauber Emsland in der EmslandArena in Lingen. Über 3.200 Zuschauer jubeln bei der Erstauflage internationalen Stars wie Ivan Klasnic und Ailton zu.

 
AKTUELLES

170 Kinder hatten ihren Spaß mit den Profis vom FC Hansa Rostock

Gesundheitskasse baut Partnerschaft mit der Hansa Kogge aus

Juli 2013 | Bereits zum vierten Mal veranstalteten die AOK Nordost und die Nachwuchsakademie des F.C. Hansa Rostock, am 30. Juni 2013, den AOK-Jugendtrainingstag. Über 170 Kinder zeigten sich begeistert und hatten viel Spaß bei den vielfältigen Trainingseinheiten, welche von den Hansa Profis angeleitet wurden. Auch für Juri Schlünz, Leiter der Nachwuchsakademie, war dies wieder ein besonderer Tag: „Wir laden Kinder aus der Region ein, die gern Fußball spielen und F.C. Hansa-interessiert sind. Wer kommt erlebt einen bewegten Tag auf den Trainingsplätzen der Nachwuchsakademie. Jeder kann hier zeigen, was in ihm steckt und sein ganz persönliches Erfolgserlebnis haben.“

Auf dieses Erfolgserlebnis können sich die Kinder auch in den nächsten Jahren freuen, denn die AOK Nordost hat ihre Partnerschaft mit dem F.C. Hansa Rostock um zwei Jahre verlängert und gleichzeitig ausgebaut. In Zukunft wird die Gesundheitskasse den Verein als Co-Partner unterstützen und durch gemeinsame Projekte die Gesundheitsaufklärung in der Region vorantreiben.

BUDENZAUBER SERIE