skip to main content
  • AOK Traditionsmasters in Berlin

    Ausrichtung des größten Traditionsturniers in Deutschland mit über 8.000 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle in Berlin und bis zu 880.000 TV-Zuschauern in der Spitze.

  • AOK Nordost im Olympiastadion

    Betreuung und Umsetzung der Exklusivpartnerschaft der AOK Nordost beim Hauptstadtclub Hertha BSC

  • Hertha vs. Juve

    Untervermarktung des Spiels Hertha BSC vs. Juventus Turin im Summer of Champions

  • Motorsport Incentives

    Kreation, Verkauf und Umsetzung von attraktiven Incentive Veranstaltungen an den besten Rennstrecken Europas

  • ComGames

    Full-Service-Konzeption und Realisierung der
    1. ComGames der Commerzbank AG in Berlin (Foto: Get-Together im Kuppelsaal des Haus des Deutschen Sportes)

  • Borussia Dortmund Pokalsieger 2012

    Konzeption und Realisation umfangreicher Marketingaktivitäten des BVB für das DFB Pokalendspiel 2012 in Berlin

  • Legendenfußball beim FC Barcelona

    Gespräch zwischen Bernd Kühn und Ramon Alfonseda, dem Präsidenten der Sports Group of European Former Football Players Associations im Camp Nou Barcelona. Señor Alfonseda ist auch in Personalunion Präsident der Traditionsmannschaft des FC Barcelona.

  • Budenzauber Krefeld im Königpalast

    Ausrichtung des Traditionsturniers mit 5,5 Stunden Liveübertragung auf Sport1. Exklusiv hierfür ins Leben gerufen: die Uerdinger Legenden um Friedhelm Funkel.

  • SEB Turnier

    Incentive-Fußballturnier der SEB AG mit über 1.000 Teilnehmern und Fans in Berlin mit anschließendem Gala-Dinner im Olympiastadion

  • Königlicher Fußball

    Champions-League-Finalisten von 2001 unter sich. V.l.n.r.: Bernd Schneider, Michel Salgado und Carsten Ramelow

  • Budenzauber Emsland

    Ausrichtung des Budenzauber Emsland in der EmslandArena in Lingen. Über 3.200 Zuschauer jubeln bei der Erstauflage internationalen Stars wie Ivan Klasnic und Ailton zu.

 
AKTUELLES

Liga der Supersportwagen

xevIT begleitet Mike David Ortmann in der Liga der Supersportwagen

April 2017 |

Wer Neues entdecken will, muss die bekannten Wege verlassen. So lautet das Motto von xeviT, dem zertifizierten Cisco Gold Partner. Und genau das hat Mike David Ortmann umgesetzt, als er zur neuen Saison in die ADAC GT Masters Rennserie wechselte. Bereits im vergangenen Jahr zeigte sich die xevIT GmbH als Partner an der Seite von MDO, als dessen Formel 4 Bolide zum Rennen in Hockenheim exklusiv mit dem Branding und Corporate Design der IT-Unternehmung ausgestattet wurde. Auf dem neuen AUDI R8 LMS wird nun die komplette GT-Masters Saison 2017 hindurch das Logo prominent auf der Tür sichtbar sein.

Geschäftsführer Jochen Faas über die weitere Zusammenarbeit mit Berlin-Brandenburgs Motorsportler des Jahres:“Wir beobachten die Karriere von Mike David Ortmann sehr genau. Er ist ein aufstrebender und sehr talentierter Rennfahrer. Genau wie bei xevIT geht es beim Rennsport um Menschen, die verstehen und Technik, die funktioniert. Für uns war es klar, dass wir den nächsten Schritt mit ihm gemeinsame gehen. Für die Saison drücken wir ihm alle die Daumen und freuen uns ganz besonders auf das Finale in unserer Heimatregion am Hockenheimring“.

BUDENZAUBER SERIE