skip to main content
  • AOK Traditionsmasters in Berlin

    Ausrichtung des größten Traditionsturniers in Deutschland mit über 8.000 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle in Berlin und bis zu 880.000 TV-Zuschauern in der Spitze.

  • AOK Nordost im Olympiastadion

    Betreuung und Umsetzung der Exklusivpartnerschaft der AOK Nordost beim Hauptstadtclub Hertha BSC

  • Hertha vs. Juve

    Untervermarktung des Spiels Hertha BSC vs. Juventus Turin im Summer of Champions

  • ComGames

    Full-Service-Konzeption und Realisierung der
    1. ComGames der Commerzbank AG in Berlin (Foto: Get-Together im Kuppelsaal des Haus des Deutschen Sportes)

  • Borussia Dortmund Pokalsieger 2012

    Konzeption und Realisation umfangreicher Marketingaktivitäten des BVB für das DFB Pokalendspiel 2012 in Berlin

  • Legendenfußball beim FC Barcelona

    Gespräch zwischen Bernd Kühn und Ramon Alfonseda, dem Präsidenten der Sports Group of European Former Football Players Associations im Camp Nou Barcelona. Señor Alfonseda ist auch in Personalunion Präsident der Traditionsmannschaft des FC Barcelona.

  • Budenzauber Krefeld im Königpalast

    Ausrichtung des Traditionsturniers mit 5,5 Stunden Liveübertragung auf Sport1. Exklusiv hierfür ins Leben gerufen: die Uerdinger Legenden um Friedhelm Funkel.

  • SEB Turnier

    Incentive-Fußballturnier der SEB AG mit über 1.000 Teilnehmern und Fans in Berlin mit anschließendem Gala-Dinner im Olympiastadion

  • Königlicher Fußball

    Champions-League-Finalisten von 2001 unter sich. V.l.n.r.: Bernd Schneider, Michel Salgado und Carsten Ramelow

  • Budenzauber Emsland

    Ausrichtung des Budenzauber Emsland in der EmslandArena in Lingen. Über 3.200 Zuschauer jubeln bei der Erstauflage internationalen Stars wie Ivan Klasnic und Ailton zu.

 
PROJEKTMANAGEMENT

Olympiastadion

Egbert Mittelstädt

Kooperation mit dem bekannten Kölner Medienkünstler Egbert Mittelstädt. Roundshot-Objekte - die von neuralgischen Punkten in Sportstätten entstehen. Das komplette Management des Künstlers im Bereich Sportstätten wird durch KÜHN Sportconsulting durchgeführt. Dies beinhaltet die Auswahl der Objekte, die Abklärung der Bedingungen vor Ort, die Einholung der Photogenehmigung, die Akquise und Organisation von Ausstellungen und den Verkauf der Kunstwerke. Einzigartige limitierte Objekte welche die Verbindungslinie Sport-Mensch-Kultur-Kunst für den Augenblick dokumentieren. Geplant ist die breite Palette des Sports auf diese Art und Weise künstlerisch zu dokumentieren. Ebenfalls sind Auftragsarbeiten denkbar. Sprechen Sie uns an!

Beispiele anschauen

BUDENZAUBER SERIE