skip to main content
  • AOK Traditionsmasters in Berlin

    Ausrichtung des größten Traditionsturniers in Deutschland mit über 15.000 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle in Berlin und bis zu 880.000 TV-Zuschauern in der Spitze.

  • AOK Nordost im Olympiastadion

    Betreuung und Umsetzung der Exklusivpartnerschaft der AOK Nordost beim Hauptstadtclub Hertha BSC

  • Hertha vs. Juve

    Untervermarktung des Spiels Hertha BSC vs. Juventus Turin im Summer of Champions

  • Motorsport Incentives

    Kreation, Verkauf und Umsetzung von attraktiven Incentive Veranstaltungen an den besten Rennstrecken Europas

  • ComGames

    Full-Service-Konzeption und Realisierung der
    1. ComGames der Commerzbank AG in Berlin (Foto: Get-Together im Kuppelsaal des Haus des Deutschen Sportes)

  • Borussia Dortmund Pokalsieger 2012

    Konzeption und Realisation umfangreicher Marketingaktivitäten des BVB für das DFB Pokalendspiel 2012 in Berlin

  • Legendenfußball beim FC Barcelona

    Gespräch zwischen Bernd Kühn und Ramon Alfonseda, dem Präsidenten der Sports Group of European Former Football Players Associations im Camp Nou Barcelona. Señor Alfonseda ist auch in Personalunion Präsident der Traditionsmannschaft des FC Barcelona.

  • Budenzauber Krefeld im Königpalast

    Ausrichtung des Traditionsturniers mit 5,5 Stunden Liveübertragung auf Sport1. Exklusiv hierfür ins Leben gerufen: die Uerdinger Legenden um Friedhelm Funkel.

  • SEB Turnier

    Incentive-Fußballturnier der SEB AG mit über 1.000 Teilnehmern und Fans in Berlin mit anschließendem Gala-Dinner im Olympiastadion

  • Königlicher Fußball

    Champions-League-Finalisten von 2001 unter sich. V.l.n.r.: Bernd Schneider, Michel Salgado und Carsten Ramelow

  • Budenzauber Emsland

    Ausrichtung des Budenzauber Emsland in der EmslandArena in Lingen. Über 3.200 Zuschauer jubeln bei der Erstauflage internationalen Stars wie Ivan Klasnic und Ailton zu.

 
KOMMUNIKATION IM SPORT

Kommunikation im Sport

2013-2019: Betreuung und Umsetzung sämtlicher Aspekte der Partnerschaften mit den wichtigsten Profivereinen in der Region: Hertha BSC, 1. FC Union Berlin, F.C. Hansa Rostock, FC Energie Cottbus. Beratung, Prüfung, Erarbeitung und Umsetzung von Vertragsinhalten, Durchsetzung von Sponsorenrechten, Kreation zielgruppengerechter Sonderveranstaltungen, Projektsteuerung etc.

Lead-Agentur im Bereich Sport für die AOK Nordost

2013-2019 Betreuung und Umsetzung sämtlicher Aspekte der Partnerschaften mit den wichtigsten Profivereinen in der Region: Hertha BSC, 1. FC Union Berlin, F.C. Hansa Rostock, FC Energie Cottbus. Beratung, Prüfung, Erarbeitung und Umsetzung von Vertragsinhalten, Durchsetzung von Sponsorenrechten, Kreation zielgruppengerechter Sonderveranstaltungen, Projektsteuerung etc.

Alle Projekte für die AOK

Bayer 04 Leverkusen

Konzeption und Realisation des Marketingkonzeptes für die DFB Pokalendspiele 2002, 2009 und 2020 in Berlin in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Mitarbeitern vom Werksclub

mehr

Borussia Dortmund

Mit einem rauschenden Fest haben sich am 12. Mai die Dortmunder Fans auf dem Breitscheidplatz in Berlin auf das Pokalfinale am Abend im Olympiastadion eingestimmt.

mehr

AS Roma

Organisation und Ausrichtung der Spiele: AS Roma vs. Ajax Amsterdam AS Roma vs. Galatasray Istanbul - während ihres Trainingslagers in Berlin im Sommer 2001.

mehr

Gábor Király

Kooperation mit dem Kulttorhüter Gábor Király. Vermarktung des aktuellen ungarischen Nationalkeepers als wirtschaftliches und sportliches Bindeglied zwischen Ungarn und Deutschland. Vermarktung der Premium-Sportanlage KIRÁLY an der Österreichisch-Ungarischen Grenze.

mehr
SPORTNACHRICHTEN