-
Bayer 04 Leverkusen Doublesieger 2024
Kommunikationsberatung und –umsetzung rund um das Pokalendspiel 2024. Bildbeispiel: Bayer 04-Fanfrühstück exklusiv im Klunkerkranich
-
AOK Traditionsmasters in Berlin
Ausrichtung des größten Traditionsturniers in Deutschland mit über 15.000 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle in Berlin und bis zu 880.000 TV-Zuschauern in der Spitze.
-
AOK Nordost im Olympiastadion
Betreuung und Umsetzung der Exklusivpartnerschaft der AOK Nordost beim Hauptstadtclub Hertha BSC
-
Hertha vs. Juve
Untervermarktung des Spiels Hertha BSC vs. Juventus Turin im Summer of Champions
-
Motorsport Incentives
Kreation, Verkauf und Umsetzung von attraktiven Incentive Veranstaltungen an den besten Rennstrecken Europas
-
ComGames
Full-Service-Konzeption und Realisierung der
1. ComGames der Commerzbank AG in Berlin (Foto: Get-Together im Kuppelsaal des Haus des Deutschen Sportes)
-
Borussia Dortmund Pokalsieger 2012
Konzeption und Realisation umfangreicher Marketingaktivitäten des BVB für das DFB Pokalendspiel 2012 in Berlin
-
Legendenfußball beim FC Barcelona
Gespräch zwischen Bernd Kühn und Ramon Alfonseda, dem Präsidenten der Sports Group of European Former Football Players Associations im Camp Nou Barcelona. Señor Alfonseda ist auch in Personalunion Präsident der Traditionsmannschaft des FC Barcelona.
-
Budenzauber Krefeld im Königpalast
Ausrichtung des Traditionsturniers mit 5,5 Stunden Liveübertragung auf Sport1. Exklusiv hierfür ins Leben gerufen: die Uerdinger Legenden um Friedhelm Funkel.
-
SEB Turnier
Incentive-Fußballturnier der SEB AG mit über 1.000 Teilnehmern und Fans in Berlin mit anschließendem Gala-Dinner im Olympiastadion
-
Königlicher Fußball
Champions-League-Finalisten von 2001 unter sich. V.l.n.r.: Bernd Schneider, Michel Salgado und Carsten Ramelow
-
Budenzauber Emsland
Ausrichtung des Budenzauber Emsland in der EmslandArena in Lingen. Über 3.200 Zuschauer jubeln bei der Erstauflage internationalen Stars wie Ivan Klasnic und Ailton zu.