skip to main content
  • AOK Traditionsmasters in Berlin

    Ausrichtung des größten Traditionsturniers in Deutschland mit über 15.000 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle in Berlin und bis zu 880.000 TV-Zuschauern in der Spitze.

  • AOK Nordost im Olympiastadion

    Betreuung und Umsetzung der Exklusivpartnerschaft der AOK Nordost beim Hauptstadtclub Hertha BSC

  • Hertha vs. Juve

    Untervermarktung des Spiels Hertha BSC vs. Juventus Turin im Summer of Champions

  • Motorsport Incentives

    Kreation, Verkauf und Umsetzung von attraktiven Incentive Veranstaltungen an den besten Rennstrecken Europas

  • ComGames

    Full-Service-Konzeption und Realisierung der
    1. ComGames der Commerzbank AG in Berlin (Foto: Get-Together im Kuppelsaal des Haus des Deutschen Sportes)

  • Borussia Dortmund Pokalsieger 2012

    Konzeption und Realisation umfangreicher Marketingaktivitäten des BVB für das DFB Pokalendspiel 2012 in Berlin

  • Legendenfußball beim FC Barcelona

    Gespräch zwischen Bernd Kühn und Ramon Alfonseda, dem Präsidenten der Sports Group of European Former Football Players Associations im Camp Nou Barcelona. Señor Alfonseda ist auch in Personalunion Präsident der Traditionsmannschaft des FC Barcelona.

  • Budenzauber Krefeld im Königpalast

    Ausrichtung des Traditionsturniers mit 5,5 Stunden Liveübertragung auf Sport1. Exklusiv hierfür ins Leben gerufen: die Uerdinger Legenden um Friedhelm Funkel.

  • SEB Turnier

    Incentive-Fußballturnier der SEB AG mit über 1.000 Teilnehmern und Fans in Berlin mit anschließendem Gala-Dinner im Olympiastadion

  • Königlicher Fußball

    Champions-League-Finalisten von 2001 unter sich. V.l.n.r.: Bernd Schneider, Michel Salgado und Carsten Ramelow

  • Budenzauber Emsland

    Ausrichtung des Budenzauber Emsland in der EmslandArena in Lingen. Über 3.200 Zuschauer jubeln bei der Erstauflage internationalen Stars wie Ivan Klasnic und Ailton zu.

 
AKTUELLES

10 Jahre KÜHN Sportconsulting

August 2011 | In diesem Jahr feiern wir das 10-jährige Bestehen der Agentur KÜHN Sportconsulting. Seit 2001 sind wir für unsere Kunden am Markt und blicken zurück auf ein sehr erfolgreiches Jahrzehnt. Beginnend mit der Organisation von Freundschaftsspielen des AS Rom über die Vermarktung des Tretschok Fussballzentrums, die Verantwortung von über 350 Incentive und Public-Events, die Geschäftsführung vom lokalen Organisationskomitee in Berlin bei der FIFA WM 2006 und anschl. von Turbine Potsdam, die Übernahme der Unternehmenskommunikation der AOK Nordost im Bereich Sport bis hin zur Implementierung des größten Hallenfußballturniers in Deutschland hat KÜHN Sportconsulting eine stetige Entwicklung genommen. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit weiteren spannenden Projekten und der Ausweitung des Budenzaubers in Deutschland - gemeinsam mit all unseren Partnern, bei denen wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken!

BUDENZAUBER SERIE