skip to main content
  • AOK Traditionsmasters in Berlin

    Ausrichtung des größten Traditionsturniers in Deutschland mit über 15.000 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle in Berlin und bis zu 880.000 TV-Zuschauern in der Spitze.

  • AOK Nordost im Olympiastadion

    Betreuung und Umsetzung der Exklusivpartnerschaft der AOK Nordost beim Hauptstadtclub Hertha BSC

  • Hertha vs. Juve

    Untervermarktung des Spiels Hertha BSC vs. Juventus Turin im Summer of Champions

  • Motorsport Incentives

    Kreation, Verkauf und Umsetzung von attraktiven Incentive Veranstaltungen an den besten Rennstrecken Europas

  • ComGames

    Full-Service-Konzeption und Realisierung der
    1. ComGames der Commerzbank AG in Berlin (Foto: Get-Together im Kuppelsaal des Haus des Deutschen Sportes)

  • Borussia Dortmund Pokalsieger 2012

    Konzeption und Realisation umfangreicher Marketingaktivitäten des BVB für das DFB Pokalendspiel 2012 in Berlin

  • Legendenfußball beim FC Barcelona

    Gespräch zwischen Bernd Kühn und Ramon Alfonseda, dem Präsidenten der Sports Group of European Former Football Players Associations im Camp Nou Barcelona. Señor Alfonseda ist auch in Personalunion Präsident der Traditionsmannschaft des FC Barcelona.

  • Budenzauber Krefeld im Königpalast

    Ausrichtung des Traditionsturniers mit 5,5 Stunden Liveübertragung auf Sport1. Exklusiv hierfür ins Leben gerufen: die Uerdinger Legenden um Friedhelm Funkel.

  • SEB Turnier

    Incentive-Fußballturnier der SEB AG mit über 1.000 Teilnehmern und Fans in Berlin mit anschließendem Gala-Dinner im Olympiastadion

  • Königlicher Fußball

    Champions-League-Finalisten von 2001 unter sich. V.l.n.r.: Bernd Schneider, Michel Salgado und Carsten Ramelow

  • Budenzauber Emsland

    Ausrichtung des Budenzauber Emsland in der EmslandArena in Lingen. Über 3.200 Zuschauer jubeln bei der Erstauflage internationalen Stars wie Ivan Klasnic und Ailton zu.

 
AKTUELLES

170 glückliche Kinder

AOK-Jugendtrainingstag 2014

Juli 2014 | 170 glückliche Kinder beim AOK-Jugendtrainingstag 2014

Am vergangenen Samstag, dem 28. Juni 2014, veranstalten die Nachwuchsakademie des F.C. Hansa Rostock und die AOK Nordost den AOK-Jugendtrainingstag. Mit der inzwischen fünften Auflage feierten der Verein und die Gesundheitskasse dabei ein kleines Jubiläum.

Zur Begrüßung empfingen Frank Ahrend (Geschäftsführer der Landesdirektion Mecklenburg-Vorpommern der AOK Nordost) und Juri Schlünz (Leiter der Nachwuchsakademie des F.C. Hansa Rostock) 170 Kinder, welchen ein erlebnisreicher Tag bevorstand. Mit großer Begeisterung und viel Ehrgeiz absolvierten im Anschluss die kleinen Fußballer mit den Trainern der Nachwuchsakademie des F.C. Hansa Rostock die vielfältigen Stationen.

Nach der Mittagspause stand die beliebte Tombola an, bei der u.a. WM-Bälle mit Unterschriften der Hansa-Profis und Tickets für das bevorstehende Spiel gegen den FC Schalke 04 verlost wurden. Im zweiten Teil des sportlichen Programmes schauten dann zahlreiche Hansa-Profis vorbei. Die Neuzugänge Kai Schwertfeger und Christian Bickel zeigten sich beeindruckt vom Engagement der kleinen Kicker und beteiligten sich aktiv in den vielfältigen Übungen. Mit großer Freude nahmen die begeisterten Kinder im Alter von 6-14 Jahren Tipps und Autogramme der Profis entgegen. Auch ein kurzer Regenschauer tat der guten Laune auf dem Kunstrasen vor der Geschäftsstelle keinen Abbruch und am Ende des Tages zeigten sich alle Kinder, Eltern, Trainer und Profis begeistert vom AOK-Jugendtrainingstag 2014.

BUDENZAUBER SERIE