skip to main content
  • AOK Traditionsmasters in Berlin

    Ausrichtung des größten Traditionsturniers in Deutschland mit über 15.000 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle in Berlin und bis zu 880.000 TV-Zuschauern in der Spitze.

  • AOK Nordost im Olympiastadion

    Betreuung und Umsetzung der Exklusivpartnerschaft der AOK Nordost beim Hauptstadtclub Hertha BSC

  • Hertha vs. Juve

    Untervermarktung des Spiels Hertha BSC vs. Juventus Turin im Summer of Champions

  • Motorsport Incentives

    Kreation, Verkauf und Umsetzung von attraktiven Incentive Veranstaltungen an den besten Rennstrecken Europas

  • ComGames

    Full-Service-Konzeption und Realisierung der
    1. ComGames der Commerzbank AG in Berlin (Foto: Get-Together im Kuppelsaal des Haus des Deutschen Sportes)

  • Borussia Dortmund Pokalsieger 2012

    Konzeption und Realisation umfangreicher Marketingaktivitäten des BVB für das DFB Pokalendspiel 2012 in Berlin

  • Legendenfußball beim FC Barcelona

    Gespräch zwischen Bernd Kühn und Ramon Alfonseda, dem Präsidenten der Sports Group of European Former Football Players Associations im Camp Nou Barcelona. Señor Alfonseda ist auch in Personalunion Präsident der Traditionsmannschaft des FC Barcelona.

  • Budenzauber Krefeld im Königpalast

    Ausrichtung des Traditionsturniers mit 5,5 Stunden Liveübertragung auf Sport1. Exklusiv hierfür ins Leben gerufen: die Uerdinger Legenden um Friedhelm Funkel.

  • SEB Turnier

    Incentive-Fußballturnier der SEB AG mit über 1.000 Teilnehmern und Fans in Berlin mit anschließendem Gala-Dinner im Olympiastadion

  • Königlicher Fußball

    Champions-League-Finalisten von 2001 unter sich. V.l.n.r.: Bernd Schneider, Michel Salgado und Carsten Ramelow

  • Budenzauber Emsland

    Ausrichtung des Budenzauber Emsland in der EmslandArena in Lingen. Über 3.200 Zuschauer jubeln bei der Erstauflage internationalen Stars wie Ivan Klasnic und Ailton zu.

 
AKTUELLES

AOK Sanitäterbank

AOK Sanitäterbank im Olympiastadion

Februar 2013 | Ein neues Werbemodul kommt ab der Rückrunde 2012/2013 erstmals im Olympiastadion Berlin zum Einsatz. Die Sitzbank, auf der bei Heimspielen von Hertha BSC die Sanitäter das Geschehen verfolgen erstrahlt nun im grünen Corporate Design des Exklusivpartners AOK Nordost. Die Gesundheitskasse nutzt die Partnerschaft mit Hertha um die Bevölkerung in den Regionen Berlin und Brandenburg über Gesundheitsangebote aufzuklären, zu beraten und über Leistungen zu informieren. Marketingleiter Matthias Auth freut sich, dass die AOK Nordost mit der auffälligen Bank einen einzigartigen visuellen Anker im weiten Rund erhält: „Wir sind froh gemeinsam mit Hertha BSC und unserer Beratungsagentur eine öffentlichkeitswirksame Lösung gefunden zu haben, die unser Engagement als Gesundheitskasse unterstreicht.“ Die Sanitäter erhalten in den Wintermonaten zudem grüne AOK-Decken um vor der Kälte geschützt zu sein. Kreation und Umsetzung der auffälligen Sitzgelegenheit erfolgte durch KÜHN Sportconsulting - Lead-Agentur der AOK Nordost im Bereich Sport-Kommunikation. Die AOK-Sanitäterbank wurde das erste Mal beim Heimspiel von Hertha BSC gegen den 1. FC Kaiserslautern am 25.02.2012 eingesetzt.

BUDENZAUBER SERIE