skip to main content
  • AOK Traditionsmasters in Berlin

    Ausrichtung des größten Traditionsturniers in Deutschland mit über 15.000 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle in Berlin und bis zu 880.000 TV-Zuschauern in der Spitze.

  • AOK Nordost im Olympiastadion

    Betreuung und Umsetzung der Exklusivpartnerschaft der AOK Nordost beim Hauptstadtclub Hertha BSC

  • Hertha vs. Juve

    Untervermarktung des Spiels Hertha BSC vs. Juventus Turin im Summer of Champions

  • Motorsport Incentives

    Kreation, Verkauf und Umsetzung von attraktiven Incentive Veranstaltungen an den besten Rennstrecken Europas

  • ComGames

    Full-Service-Konzeption und Realisierung der
    1. ComGames der Commerzbank AG in Berlin (Foto: Get-Together im Kuppelsaal des Haus des Deutschen Sportes)

  • Borussia Dortmund Pokalsieger 2012

    Konzeption und Realisation umfangreicher Marketingaktivitäten des BVB für das DFB Pokalendspiel 2012 in Berlin

  • Legendenfußball beim FC Barcelona

    Gespräch zwischen Bernd Kühn und Ramon Alfonseda, dem Präsidenten der Sports Group of European Former Football Players Associations im Camp Nou Barcelona. Señor Alfonseda ist auch in Personalunion Präsident der Traditionsmannschaft des FC Barcelona.

  • Budenzauber Krefeld im Königpalast

    Ausrichtung des Traditionsturniers mit 5,5 Stunden Liveübertragung auf Sport1. Exklusiv hierfür ins Leben gerufen: die Uerdinger Legenden um Friedhelm Funkel.

  • SEB Turnier

    Incentive-Fußballturnier der SEB AG mit über 1.000 Teilnehmern und Fans in Berlin mit anschließendem Gala-Dinner im Olympiastadion

  • Königlicher Fußball

    Champions-League-Finalisten von 2001 unter sich. V.l.n.r.: Bernd Schneider, Michel Salgado und Carsten Ramelow

  • Budenzauber Emsland

    Ausrichtung des Budenzauber Emsland in der EmslandArena in Lingen. Über 3.200 Zuschauer jubeln bei der Erstauflage internationalen Stars wie Ivan Klasnic und Ailton zu.

 
AKTUELLES

Borsigplatz zu Berlin

Mai 2012 | Mit einem rauschenden Fest haben sich am 12. Mai die Dortmunder Fans auf dem Breitscheidplatz in Berlin auf das Pokalfinale am Abend im Olympiastadion eingestimmt. Unter ständigem Jubel und Fangesängen wurde der Fantreff an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche kurzerhand in „Borsigplatz zu Berlin“ umgetauft. KÜHN Sportconsulting hat den BVB maßgeblich bei der Organisation des größten Fanfestes im Vorfeld des Finales unterstützt. Zehntausende Dortmund-Anhänger nutzten das Angebot am Freitag von 14.00 bis 20.00 Uhr und am Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr um gemeinsam die City-West in schwarz-gelb zu tauchen. Das mit der Polizei abgestimmte deeskalierende Konzept ist nach 2002 und 2009 (jeweils mit Bayer 04 Leverkusen) mittlerweile zum dritten Mal erfolgreich von KÜHN Sportconsulting umgesetzt worden.

BUDENZAUBER SERIE