von links: Lars Töffling (Pressesprecher), Rudi Bommer (Chef-Trainer), Normen Kothe (Geschäftsführer), Bernd Kühn (Kühn Sportconsulting)
FC Energie verlängert mit langjährigem Partner
Juli 2013 | Der FC Energie Cottbus kann die AOK Nordost auch in den Spielzeiten 2013/2014 und 2014/2015 zu seinen starken Partnern zählen. Einen entsprechenden Kooperationsvertrag unterzeichnete der Verein mit der größten Gesundheitskasse des Landes Brandenburg.
Frank Michalak, Vorstandsvorsitzender der AOK Nordost, weiß um die Bedeutung beider Partner für die Region und freut sich über die Fortführung der Zusammenarbeit: „Die Verlängerung der Kooperation zwischen der AOK Nordost – Die Gesundheitskasse und dem FC Energie Cottbus ist die logische Konsequenz aus der bisherigen langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit. Diese wollen wir auch in den kommenden zwei Jahren fortsetzen und uns als „Exklusiver Gesundheitspartner“ des FC Energie weiterhin dafür einsetzen, die Gesundheitsaufklärung und Sportförderung im Jugendbereich in Brandenburg voranzutreiben. Die AOK Nordost – Gesundheitskasse und ich ganz persönlich wünschen dem FC Energie und allen Anhängern eine möglichst verletzungsarme und vor allem erfolgreiche Saison 2013/2014“, so Frank Michalak.