skip to main content
  • AOK Traditionsmasters in Berlin

    Ausrichtung des größten Traditionsturniers in Deutschland mit über 15.000 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle in Berlin und bis zu 880.000 TV-Zuschauern in der Spitze.

  • AOK Nordost im Olympiastadion

    Betreuung und Umsetzung der Exklusivpartnerschaft der AOK Nordost beim Hauptstadtclub Hertha BSC

  • Hertha vs. Juve

    Untervermarktung des Spiels Hertha BSC vs. Juventus Turin im Summer of Champions

  • Motorsport Incentives

    Kreation, Verkauf und Umsetzung von attraktiven Incentive Veranstaltungen an den besten Rennstrecken Europas

  • ComGames

    Full-Service-Konzeption und Realisierung der
    1. ComGames der Commerzbank AG in Berlin (Foto: Get-Together im Kuppelsaal des Haus des Deutschen Sportes)

  • Borussia Dortmund Pokalsieger 2012

    Konzeption und Realisation umfangreicher Marketingaktivitäten des BVB für das DFB Pokalendspiel 2012 in Berlin

  • Legendenfußball beim FC Barcelona

    Gespräch zwischen Bernd Kühn und Ramon Alfonseda, dem Präsidenten der Sports Group of European Former Football Players Associations im Camp Nou Barcelona. Señor Alfonseda ist auch in Personalunion Präsident der Traditionsmannschaft des FC Barcelona.

  • Budenzauber Krefeld im Königpalast

    Ausrichtung des Traditionsturniers mit 5,5 Stunden Liveübertragung auf Sport1. Exklusiv hierfür ins Leben gerufen: die Uerdinger Legenden um Friedhelm Funkel.

  • SEB Turnier

    Incentive-Fußballturnier der SEB AG mit über 1.000 Teilnehmern und Fans in Berlin mit anschließendem Gala-Dinner im Olympiastadion

  • Königlicher Fußball

    Champions-League-Finalisten von 2001 unter sich. V.l.n.r.: Bernd Schneider, Michel Salgado und Carsten Ramelow

  • Budenzauber Emsland

    Ausrichtung des Budenzauber Emsland in der EmslandArena in Lingen. Über 3.200 Zuschauer jubeln bei der Erstauflage internationalen Stars wie Ivan Klasnic und Ailton zu.

 
PERSÖNLICH

Bernd Kühn

Geschäftsführer

Bernd Kühn, geboren am 15.12.1968 in Rietberg (NRW), hat 2001 die Agentur in Berlin gegründet und ist geschäftsführender Alleingesellschafter. Nach erfolgreichem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität in Essen, welches u.a. von einer freien Mitarbeit in der Marketingabteilung von Borussia Mönchengladbach begleitet wurde, erfolgte 1999 der Wechsel in die Bundeshauptstadt. Als Leiter der Veranstaltungs- und Kommunikationsabteilung und Mitarbeiter der Geschäftsführung von Hertha BSC erlebte Kühn den damaligen rasanten Aufstieg der alten Dame bis in die UEFA Champions League. Hier war Bernd Kühn der UEFA Main Contacter für den Hauptstadtclub. Die FIFA WM 2006 gestaltete Kühn als Venue Manager der WM-OK Außenstelle Berlin mit. Sechs WM-Spiele, darunter das Viertelfinale Deutschland vs. Argentinien und das WM-Finale lagen in seinem Verantwortungsbereich. Als Dozent steht er der Hochschule für Sport und Gesundheit zur Verfügung und vermittelt so sein Wissen an junge Studierende.

Das Aufgabengebiet in der Agentur erstreckt sich über die Kundenbetreuung, Neukundenakquise bis hin zur Kreation neuer Events, wie bspw. die Traditionsturniere und deren verantwortlicher Auslebung.

BUDENZAUBER SERIE